Über erftstadt-marketing

Wer steht hinter erftstadt-marketing?

 

Kreative Ideen, Werbung & Homepages für Erftstadt und die Region

Hinter dem Projekt erftstadt-marketing steht die Agentur rhein-konzept bzw. der Inhaber Wolfram von Gagern, der 7 Jahre lang in Erftstadt-Gymnich gewohnt und gearbeitet hat, 2017 aber nach Niederzier bei Düren umgezogen ist. Durch die weiterhin bestehende Nähe zu Erftstadt und den dortigen Kunden bleibt hier auch geographisch ein Schwerpunkt der Tätigkeit von rhein-konzept.

rhein-konzept besteht aus dem Inhaber Wolfram von Gagernund einem Team von freien Mitarbeitern und Dienstleistern, die sich darauf spezialisiert haben, für kleinere und mittlere Unternehmen, Unternehmer und Freiberufler aus der Region erfolgreich Homepages zu erstellen und Marketing-Projekte durchzuführen.

rhein-konzept bietet Ihnen kreative Ideen, individuelle Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Homepages, Google-AdWords, Marketing & Texte (Online-Marketing, Print-Werbung, Redaktion, etc.) und Suchmaschinenoptimierung.

rhein-konzept ist inhabergeführt und unabhängig und damit allein seinen Kunden verpflichtet.

 

Wolfram von Gagern

Wolfram von Gagern

Inhaber

 

Wolfram von Gagern, Jahrgang 1971, ist in Kreuzau bei Düren aufgewachsen und hat von 1990 bis 2010 in Köln gelebt, studiert und gearbeitet, unterbrochen von einem knapp 2-jährigen Paris-Aufenthalt. Von Sommer 2010 bis Sommer 2017 wohnte er mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen im schönen Erftstadt, genauer: in Erftstadt-Gymnich. 2017 erfolgte dann der Umzug nach Niederzier bei Düren.

2008 hat Herr Gagern mit der Gründung von rhein-konzept erfolgreich den Schritt in die Selbständigkeit unternommen. Zuvor war er mehrere Jahre bei zwei der erfolgreichsten Direktmarketing-Unternehmen Deutschlands tätig, die auch heute noch zu den Kunden von rhein-konzept zählen.

Im Verhältnis zu den Kunden und Kooperationspartnern von rhein-konzept ist Herrn Gagern vor allem ein partnerschaftlicher und respektvoller Umgang wichtig.

Sein Ziel: Allen Beteiligten die Freude und Kreativität bei dem, was sie gemeinsam schaffen, zu erhalten.

 

Ihr Kontakt zu erftstadt-marketing

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Sonstiges (z. B. Firma, Tel.-Nr.)

Angaben mit * sind Pflichtangaben

Ihre Nachricht

 

 

Wolfram von Gagern
Im Rittersaal 8
52382 Niederzier
Tel.: 02428 / 5088240
E-Mail: info@erftstadt-marketing.de